Zugang zu diesen Seiten

Es dauert zwar noch ein paar Tage bis wir die Registrierung für alle wieder freischalten, dennoch möchten wir vorab schon einmal ein paar Hinweise geben.


Dies ist und bleibt ein rein privates Forum - so kann sich zwar jeder registrieren, Zugang erhalten aber trotzdem nur Leute die wir auch wirklich kennen. Deswegen ist es wichtig bei der Registrierung euren realen Namen anzugeben, denn nur so werdet Ihr "manuell" auch freigeschaltet. Beachtet auch bitte, das eine Freischaltung nicht sofort erfolgt - denn wir sitzen ja auch nicht immer 24 Stunden lang vor dem PC. 8)


So kann aber sichergestellt werden (jedenfalls von unserer persönlichen Seite her) , das wirklich nur Leute Zugang erhalten die wir eben auch aus dem Real Life kennen und desweiteren auch eure Daten und Inhalte nicht von dritten gelesen oder entfremdet werden.

Über den Autor

Bin ein reisender im Cyberspace, kaffeesüchtig, Serien und Filmjunkie, ein Freak, merkwürdig, ziemlich leise , schüchtern, zurückhaltend, Einsiedler, Höhlenjeti, liebe Kraftsport, Technik & BBQ, bin langzeitverwirrt, Querdenker, Psycho, Unruhestifter, etc. etc. - zudem ein Vater von zwei Kindern, Ehemann einer Frau und offen für jede neue geistige Verwirrung...

PapaWehde Hausmeister