Ein herzliches Willkommen den Gästen !

• Wir wollen in diesem Forum auch einen Bereich anbieten, wo auch unsere Gäste Ihre "Nachrichten" an uns niederschreiben können.

Natürlich bevorzugen wir es das Ihr euch registriert (sofern wir dich kennen) , denn dadurch habt Ihr auch viel mehr Möglichkeiten!

Nichtsdestotrotz soll hier eine kleine Ecke entstehen, wo jeder ein offenes Ohr findet!

Wir werden hier unsere Regeln speziell gut handhaben und jeglichen "Müll" sofort editieren oder gar entfernen.

:) :thumbup: ;)

Das "Wehde-Online.de - Forum" Team

·٠• PapaWehde •٠·

*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*

===>"Lies, was ich meine, - nicht - was ich schreibe." <===

==> Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere es gern hätten. <==

=> Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung! <=

*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.: LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved UltraWide Gaming-Monitor | Corsair Graphite 780T Full Tower | ASUS ROG Rampage V Edition 10 |Intel Core i7 6800K | Corsair Wasserkühler H100i V2 | ASUS ROG Strix GeForce® GTX 1080 | Corsair CMK16GX4M4A2666C16B Vengeance - Blau | be quiet Dark Power Pro 11 750Watt | M.2 SSD960 Evo + 6TB 3,5" Festpallte| Windows 10 Pro :.