Kleine Info zu diesem Forum

• Herzlich Willkommen !

Das "Wehde-Online.de Forum" ist ein junges, kleines und "privates" Forum.

:):thumbup::)

--------------------------------------------------------------------

Verwandte, Freunde ... (oder die die es gern werden wollen) - Ihr dürft Euch gern & kostenlos registrieren -

Ihr werdet jedoch von uns manuell und erst nach "Überprüfung" (deswegen auch die Angabe eures realen Namens bei der Registrierung ) freigeschaltet.

Was & wozu gibt es in diesem Forum ?

Nun, in erster Linie dient dieses Forum zum Austausch von Verwandten & Freunden, als eine Art "Stammtisch" und man kann so virtuell neue Verbindungen knüpfen!. Desweiteren bietet dieses Forum eine Art "Nachschlagewerk" an Informationen wie z.b. die Sammlung von Rezepten, nützlichen Tipps & Tricks zu den verschiedensten Bereichen und vieles mehr.

Nicht jeder (ich eingeschlossen) möchte alles über die sozialen Medien wie Facebook & Co teilen & anvertrauen.

:evil:

--------------------------------------------------------------------

Wenn Du schon ein Mitglied bist, dann kannst Du dich hier Login einloggen.

·٠• PapaWehde •٠·

*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*

===>"Lies, was ich meine, - nicht - was ich schreibe." <===

==> Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere es gern hätten. <==

=> Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung! <=

*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸ .·*¨*·.¸¸.·*¨*·.¸¸.·*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.: LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved UltraWide Gaming-Monitor | Corsair Graphite 780T Full Tower | ASUS ROG Rampage V Edition 10 |Intel Core i7 6800K | Corsair Wasserkühler H100i V2 | ASUS ROG Strix GeForce® GTX 1080 | Corsair CMK16GX4M4A2666C16B Vengeance - Blau | be quiet Dark Power Pro 11 750Watt | M.2 SSD960 Evo + 6TB 3,5" Festpallte| Windows 10 Pro :.